Christoph Drawski

(65 Jahre, IT-Administrator)

Christoph Drawski wohnt in Bad Arolsen. Vor fast 30 Jahren ist Waldeck seine zweite Heimat geworden. Bei den Arolsen Archives ist er als freigestellter Betriebsratsvorsitzender tätig und gehört zur erweiterten ver.di-Tarifkommission. Seine Freundin Beata und er sind beide Musikliebhaber, egal ob diese von Schallplatten oder modern, als Streaming kommt.

 

Weiteres:

Christoph Drawski beschreibt sich selbst als treuer SPD-Wähler, auch wenn er selbst (noch) kein Mitlgied der Partei ist. Die Presseberichterstattung zum Thema „Digitalisierung“, eines der Themen welches die SPD in den kommenden Jahren nach vorne treiben möchte, hat ihn u. a. dazu bewegt, sich als Kandidat der SPD aufstellen zu lassen. Die Weiterentwicklung und Verbesserung der Angebote in der Verwaltung, dem Tourismus und für die Bürger, abgestimmt auf jede Altersgruppe ist ihm ein Kernthema.