Ortsvereinsvorstand Mengeringhausen

Vorsitzender

Klaus Tschierschky

(59 Jahre, Lehrer für Garten- und Landschaftsbau)   Seit 50 Jahren lebt er in Mengeringhausen, ist dort fest verwurzelt und engagiert sich in vielfältiger Art und Weise. Darüber hinaus ist…

Stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer

Klaus Köhler

seit 2015 Mitglied in der SPD, im Vorstand des SPD Unterbezirks Waldeck-Frankenberg, im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft AG 60 plus, im Vorstand der SPD Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen Waldeck-Frankenberg,…

Stellvertretender Vorsitzender

Stefan Fütterer

Mitglied in der SPD seit Oktober 2017   Ämter in der SPD: – seit 2019 Stadtverbandsvorsitzender der SPD Bad Arolsen – seit 2020 stellvertretender Vorsitzender im Ortsverein Mengeringhausen…

Stellvertretender Kassierer

Gerd Müller

Beisitzer

Harry Becker

(75 Jahre, Rentner)   Harry Becker wohnt seit vielen Jahren in Mengeringhausen. Seit 1981 ist er kommunalpolitisch aktiv. Zunächst im Ortsbeirat Mengeringhausen, gehörte er anschließend der Stadtverordnetenversammlung 21 Jahre lang…